Teilnehmerfeld EL-Qualifikation 2019/2020


Die Tabellen zeigen das Teilnehmerfeld zur Europa-League-Qualifikation 2019/2020.


Insgesamt haben sich 64 Mannschaften über ihre Ligen für die Europa-League-Qualifikation qualifiziert.

Anhand der ISCF-5-Jahres-Wertung für Teams wurde ein Ranking von mir erstellt, um 2 Lostöpfe zu bestimmen.

In der 1. KO-Runde (mit Hin- und Rückspiel) treffen die Plätze 33-64 auf 32 Gewinner aus der Europa-League-Vorqualifikation.
Die Plätze 65-96 zeigen die Gewinner der Europa-League-Vorqualifikation an.

Die Plätze 1-32 starten erst in der 2. KO-Runde. Diese hat nun begonnen. Die erste Tabelle zeigt nun das Teilnehmerfeld ab KO-Runde 2.

Auf Mehrfachaccounts und Ligazugehörigkeit wird Rücksicht genommen.







Mit sportlichem Gruß
Wacho-ISCF


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben